Donnerstag, 25. April 2024

Schwerer Unfall bei Mörlheim – Radfahrerin durch die Luft geschleudert

26. Mai 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Landau

Foto: Polizei

Bei Mörlheim – Am 26. Mai gegen 18:32 Uhr hat es in der Nähe von Mörlheim einen schweren Unfall gegeben.

Eine 47-jährige Landauerin war die K 2 von Offenbach in Richtung Insheim gefahren. An der Einmündung zur K1 wollte eine 76-jährige Radfahrerin aus dem Kreis SÜW die Straße überqueren und wurde von dem Auto der 47-Jährigen erfasst. Die Radfahrerin wurde rund 10 Meter weit in den angrenzenden Grünstreifen geschleudert. Sie erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die K 2 in beiden Richtungen voll gesperrt. Von Seiten der Staatsanwaltschaft Landau wurde ein Gutachter zur Feststellung der Unfallursache hinzugezogen. 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen