Dienstag, 21. September 2021

Schwerer Unfall zwischen Altdorf und Gommersheim – Frau und Kind aus Auto geschleudert

1. August 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Freiwillige Feuerwehr VG Edenkoben

Am Sonntagnachmittag hat es auf der K6 zwischen Altdorf und Gommersheim einen schweren Verkehrsunfall gegeben.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei verlor ein 41-jähriger Fahrer aus dem Raum Neustadt beim Überholen die Kontrolle über sein Cabrio. Das Auto kam von der Straße ab, überschlug sich und kam im Feld neben der K6 zum Liegen. Die 28-jährige Beifahrerin und ein einjähriges Kind wurden aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Das Kind wurde per Hubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus geflogen. Die Beifahrerin musste ebenfalls mit schweren Verletzungen in ein nahgelegenes Krankenhaus gebracht werden.

Der Fahrer selbst erlitt leichtere Verletzungen, kam aber ebenfalls in ein Krankenhaus. Der 41-Jährige war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Für die Zeit der Unfallaufnahme war die K6 im Unfallbereich vollgesperrt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin