Sonntag, 14. Juli 2024

Birkweiler: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

19. April 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild – Foto: Sebastian Geißert

Birkweiler – Am Montagnachmittag wurde ein 52-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall auf der L508 zwischen Ranschbach und Birkweiler schwer verletzt.

Ein 27-jähriger Autofahrer hatte beim Abbiegen in einen Feldweg den entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer musste wegen seiner schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden, der Autofahrer blieb unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 15.000 Euro. Die L508 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen