Samstag, 27. April 2024

Tötungsdelikt in Ludwigshafen: 46-Jähriger soll Mitbewohner umgebracht haben

28. Juni 2023 | Kategorie: Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis

Foto: Pfalz-Express

Ludwigshafen – In der Prinzregentenstraße in Ludwigshafen wurde am Dienstag (27.06.2023) gegen 23 Uhr ein 34-Jähriger leblos und stark blutend in seiner Wohnung gefunden.

Das teilten die Staatsanwaltschaft Frankenthal und die Kriminalpolizei Ludwigshafen am Mittwoch mit.  Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen starb der Mann kurz darauf in einem Krankenhaus.

Aufgrund von Zeugenaussagen und den Verletzungen des 34-Jährigen gehen die Behörden von einem Tötungsdelikt aus. Laut Zeugen sei es im Vorfeld zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem 34-Jährigen und einem 46-jährigen Mitbewohner gekommen. Er ist dringend tatverdächtig und wurde vorläufig festgenommen.

Die Ermittlungen zu den genauen Hintergründen und Umständen der Tat sowie dem Motiv laufen noch.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen