Ludwigshafen: Nacht der Schlägereien

30. November 2019 | Kategorie: Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis
Jugendlicher mit Kapuze schlägt mit der Faust zu

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung.de

Ludwigshafen – In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es gegen 1:45 Uhr auf dem Berliner Platz zu einer Schlägerei zwischen zwei Personengruppen.

Zuerst habe ein Fahrzeug angehalten, aus dem mehrere Männer ausgestiegen und auf eine andere Personengruppe losgegangen sein sollen, zitiert die Polizei Zeugenaussagen. Anschließend hätten sich diese wieder mit dem Fahrzeug entfernt.

Gegen 3 Uhr kam es dann beim Klinikum Ludwigshafen und gegen 4 Uhr bei der der BG Unfallklinik erneut zu einem Aufeinandertreffen der 16 bis 24 Jahre alten Personen, die in den jeweiligen Krankenhäusern ihre Verletzungen behandeln ließen. Wieder schlugen und traten sich beide Personengruppen. Alle Beteiligten konnten letztlich namentlich festgestellt werden.

Zeugen welche die Auseinandersetzung/-en beobachtet haben werden gebeten sich bei der PI Ludwigshafen 2, Tel. 0621-9632222, zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen