Freitag, 23. April 2021

Ludwigshafen: 49-Jähriger tötet Lebensgefährtin

19. November 2017 | Kategorie: Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis
Foto: dts Nachrichtenagentur

Foto: dts Nachrichtenagentur

Ludwigshafen – Am Sonntagnachmittag rief ein 49-jähriger Mann über den Notruf die Polizei an und sagte, er habe seine Lebensgefährtin getötet.

Tatsächlich fanden die Beamten den Leichnam der 50-Jährigen in ihrer Wohnung.

Der Mann wurde festgenommen, der Richter ordnete auf Antrag der Staatsanwaltschaft gegen den Mann Untersuchungshaft wegen Totschlags an.

Zur Klärung der Todesursache wurde am Montag der Leichnam der 50-Jährigen obduziert. Die Obduktion ergab, dass der Tod der Frau durch Gewalt gegen den Hals eingetreten ist.

Zeugen werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefon-Nummer 0621/963-2773 in Verbindung zu setzen. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin