Samstag, 19. Oktober 2019

Ludwigshafen: EC-Kartendieb gesucht

28. Juli 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis
Dieser Mann soll die EC-Karte einer Seniorin gestohlen haben.  Foto: Polizei

Dieser Mann soll die EC-Karte einer Seniorin gestohlen haben.
Foto: Polizei

Ludwigshafen – Unbekannte Täter entwendeten am 19. November 2015 in einem Supermarkt in Ludwigshafen den Geldbeutel einer 83-jährigen Frau.

Kurze Zeit später, um 11.22 Uhr, hob ein Unbekannter bei der Sparkasse Vorderpfalz in der Saarlandstraße in Ludwigshafen mit der Karte insgesamt 2.000 Euro ab. Vom Abhebevorgang wurde ein Video gesichert.

Mit dem Lichtbild des Tatverdächtigen wendet sich die Kriminalinspektion Ludwigshafen nun an die Bevölkerung: Wer kennt diesen Mann?

Hinweis bitte an die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin