Step by step-Premiere in der Landauer Filmwelt ein großer Erfolg

2. Februar 2023 | Kategorie: Landau

Felix Starck mit Fans.
Foto: Birkmeyer

Landau. Die gestrige Filmpremiere STEP BY STEP in der Landauer Filmwelt war ausverkauft. Deshalb mussten einige Kinogänger leider wieder die Heimfahrt antreten.

Das Landauer Publikum war von der 3. Doku des jungen Filmemachers begeistert. Dies war auch Tenor bei den „Abschlussgesprächen“ im Foyer. Felix Starck und seine Lebensgefährtin Valentina Blaumann wurden auf der Bühne nach der Vorstellung frenetisch gefeiert! Die beiden jungen Filmemacher, die direkt von der Premiere in Freiburg kamen, standen den Besucher natürlich auch in Landau gerne Rede und Antwort.

Valentina Blaumann (Mitte) im Gespräch mit Kinobesuchern.
Foto: Birkmeyer

Der Film läuft nun täglich in der Landauer Filmwelt. Karten gibt’s hier: https://www.filmwelt-landau.com/…/102436/Step%20by%20Step

Foto: Birkmeyer

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen