Montag, 06. Juli 2020

Trifelsland bei der Tour Natur in Düsseldorf: Präsenz war ein großer Erfolg

14. September 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Der Stand der Pfalz war in Düsseldorf immer dicht umlagert.
Foto: red

Düsseldorf/Annweiler. Vom 5. bis 7. September 2014 war das Trifelsland am Pfalz-Stand auf der Wander- und Trekkingmesse „Tour Natur“ in Düsseldorf vertreten, wo sich die Besucher der Messe über die gesamte Urlaubsregion mit ihren jeweiligen Unterregionen informieren konnten.

Als kleine Höhepunkte fanden täglich Weinproben mit Pfälzer Weinen, sowie ein Gewinnspiel bei welchem Souvenirs und Übernachtungsgutscheine aus der Pfalz verlost wurden, statt. Dies übte eine wahre Anziehung auf die Messebesucher aus und sorgte allseits für eine gute Stimmung. Somit war die Präsenz des Trifelslandes zusammen mit der Pfalz ein voller Erfolg.

Viele interessante Gespräche kamen zu Stande zwischen Pfalzkennern und Liebhabern sowie Neulingen, die bald vorhaben die Region mit ihrem Besuch zu beehren.

Besondere Aufmerksamkeit erlangten der „Keschdeweg“ und die Kastanientage in der Südpfalz, auf die die Besucher einen kleinen Vorgeschmack erhielten, als Sie die leckeren „Keschdekekse“ am Stand probierten.

Weitere Informationen im Büro für Tourismus Annweiler, Meßplatz 1, 76855 Annweiler, Tel 06346/2200, Fax 06346/7917 oder unter www.trifelsland.de. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin