Montag, 06. Juli 2020

Neu hier?! Urlaubsregion Trifelsland startet Mountainbike-Umfrage

15. Juli 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Quelle: bft annweiler

Quelle: bft annweiler

Trifelsland. Seit Oktober 2016, mit der Süderweiterung des Mountainbikepark Pfälzerwald, gibt es in der Urlaubsregion Trifelsland zwei ausgewiesene Mountainbike-Touren zu entdecken.

Start und Zielpunkt sind jeweils die Bahnhöfe in Albersweiler bzw. Annweiler am Trifels. Die beiden 29 und 51 km langen Touren stehen ab sofort auf dem Prüfstand.

Im Tourismusbüro Annweiler sowie entlang der Tourenverläufe, liegen bei Gastronomen, Unterkünften aber auch an den beiden Übersichtstafeln an den Bahnhöfen, jeweils Postkarten aus.

Ziel ist es ein Feedback zu den Touren 7 und 8 zu erhalten. Einmal direkt anhand von Schulnoten zu Befahrbarkeit, Attraktivität, aber auch Naturerlebnis und Ausschilderung. Weiter aber auch zu der Aufenthaltsdauer der Mountainbiker in der Urlaubsregion sowie der Frage „Wie bist Du auf die Mountainbike-Touren aufmerksam geworden?“

Als kleines Dankeschön für eine Teilnahme wird unter allen Einsendern eine Tri-Box „MTB-Spezial“ verlost (Einsendeschluss 31. Oktober 2017).

Weitere Informationen gibt es im Büro für Tourismus in Annweiler am Trifels, Am Meßplatz 1, telefonisch unter 06346-2200 oder im Internet unter www.trifelsland.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin