Sonntag, 24. Oktober 2021

Trifelsland bei der CMT in Stuttgart

21. Januar 2015 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Katrin Günther (Büro für Tourismus Annweiler) und Daniela I. (Kastanienprinzessin Trifelsland) machten das Trifelsland bei der CMT bekannt.
Foto: red

Stuttgart. Auch in diesem Jahr war das Trifelsland auf der großen Reisemesse CMT in Stuttgart dabei. Am Pfalz-Stand wurden die Gastgeberverzeichnisse, die Veranstaltungskalender und die Wandertipps rege nachgefragt und mitgenommen.

Auch viele Wohnmobilisten interessierten sich für einen Urlaub an der Weinstraße und im Pfälzerwald. Der Sonderbereich Fahrrad- und ErlebnisReisen mit Wandern war ein Treffpunkt für Naturbegeisterte am Eröffnungswochenende der CMT.

Die Pfalz war in diesem Sonderbereich ebenfalls mit einem Stand vertreten, der viele interessierte Messebesucher anzog. Wie in den vergangenen Jahren war die Mandelblüte ebenfalls ein beliebtes Urlaubsthema der Messebesucher, aber auch die anstehende Landesgartenschau in Landau wurde rege nachgefragt. Daniela I. , Kastanienprinzessin im Trifelsland war einen Tag vor Ort dabei und warb für die Pfalz mit ihren vielfältigen Urlaubsmöglichkeiten.

Weitere Informationen im Büro für Tourismus Annweiler, Messplatz 1, 76855 Annweiler, Tel 06346/2200, oder unter www.trifelsland.de. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin