Sonntag, 02. Oktober 2022

Landau: Jugendlicher stürzt vom Dach

16. August 2022 | Kategorie: Landau
Notarztwagen von hinten

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau – In der Nacht von Montag auf Dienstag mussten Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst in die Bodelschwinghstraße ausrücken.

Vier Jugendlichen waren gegen 2:30 Uhr auf das Flachdach eines Hauses geklettert, um den Abend eigenen Angaben zufolge „gemütlich ausklingen“ zu lassen.

Ein 15-Jähriger übersah jedoch einen Vorsprung und stürzte drei bis vier Meter tief in einen Innenhof. Er konnte zunächst nur über Leitern der Feuerwehr erreicht und erstversorgt werden. Nachdem der Zutritt zum Innenhof ermöglicht war, wurde der 15-Jährige in ein Krankenhaus gebracht.

Wie schwer der Jugendliche verletzt ist, wurde nicht mitgeteilt. Bei der Polizei war telefonisch vorerst niemand erreichbar. 

Ein weiterer Vorfall auf einem Dach hatte sich am Dienstagmorgen ereignet. Dort war ein Fünfjähriger aus einem Fenster auf ein Dach geklettert

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen