Freitag, 23. Oktober 2020

Neustadt: Bus fährt zu früh an: Frau stürzt in Linienbus

31. Oktober 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild Pfalz-Express

Neustadt/Weinstraße – Eine 85-jährige Frau wurde gestern Mittag (30. Oktober) nach dem Einstieg in einen Linienbus in der Sauterstraße schwer verletzt.

Nachdem die Seniorin in den Bus eingestiegen war, setzte die 47-jährige Fahrerin den Bus in Bewegung. Die Seniorin, die noch keinen Sitzplatz eingenommen hatte, verlor ihr Gleichgewicht und stürzte zu Boden.

Dabei verletzte sich sich an Kopf und Hüfte (Oberschenkelhals-Fraktur). Die Frau wurde notärztlich versorgt und ins Krankenhaus Neustadt gebracht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin