Freitag, 26. April 2024

Kaiserslautern: Unbekannter schießt auf Frau und Linienbus

30. Juni 2019 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Symbolbild Pfalz-Express

Kaiserslautern – Am Freitagabend gegen 21:30 Uhr, verließ eine 44-jährige in Mannheim wohnende Frau eine Gaststätte in der Richard-Wagner-Straße, als sie von einem unbekannten Gegenstand in die Brust und am Bein getroffen wurde.

Bei einer Absucheder Polizei in der näheren Umgebung wurden zwei Metallkugeln mit einem Durchmesser von ca. 3 Millimetern gefunden. Die 44-Jährige klagte kurzzeitig über Schmerzen im Brustbereich.

Rund eine Stunde nach diesem Vorfall meldete der Fahrer eines Linienbusses, dass er ein Einschussloch an einer Seitenscheibe seines Fahrzeugs festgestellt habe. Nach Auskunft des Busfahrers soll sich der Einschuss ebenfalls in der Richard-Wagner-Straße ereignet haben.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 unter 0631/369-2250, bzw. pikaiserslautern2@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzten. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen