Dienstag, 21. Mai 2024

Kaiserslautern: Mann schießt aus dem Fenster

21. Februar 2018 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Symbolbild: Pfalz-Express

Kaiserslautern – Zeugen melden der Polizei um 11.30 Uhr, dass in der Nähe der Post Schüsse gefallen sein sollen.

Mehrere Streifenwagen fuhren die Örtlichkeit in der Logenstraße an. Erste Ermittlungen ergaben, dass ein Mann aus dem Fenster einer Wohnung geschossen hatte.

Passanten konnten den Tatverdächtigen beschreiben, Einsatzkräfte nahmen den mutmaßlichen Schützen fest. Bei ihm wurden zwei Waffen sichergestellt.

Derzeit wird untersucht, ob es sich um Schreckschusswaffen oder scharfe Schusswaffen handelt, so die Polizei. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen. Es wird nachberichtet. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen