Freitag, 26. April 2024

Kurioser Polizeieinsatz in Kaiserslautern: Nichts von der Schwangerschaft gewusst – Frau bekommt Kind und ruft Polizei

29. April 2019 | Kategorie: Kurioses, Regional, Südwestpfalz und Westpfalz
schlafendes Baby

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Kaiserslautern – Als „Überhaupt nicht alltäglich“ bezeichnete die Polizei einen Einsatz, der sich am Freitagabend in Kaiserslautern ereignete.

Eine 24-Jährige hatte über den Notruf die Polizei verständig und gesagt, sie bringe gerade zu Hause ein Kind zur Welt. Die Frau hatte angegeben, wegen der Geburt nicht mehr in der Lage zu sein, die Tür zu öffnen, sie benötige dringend Hilfe.

Als die Polizeibeamten an der Wohnung ankamen, hatte es die Frau jedoch geschafft, die Tür zu öffnen. Ein Notarzt war bereits vor Ort und kümmerte sich um die frisch gebackene Mutter und das neugeborene Mädchen. Anschließend wurden Mutter und Baby in ein Krankenhaus gebracht.

Vaterschaft von Polizei erfahren

Die Polizisten hatte nach eigener Aussage die „schöne Aufgabe, dem Vater, der gerade bei der Arbeit war, die erfreuliche Nachricht zu überbringen.“ Dann fuhren sie ihn zu seiner Familie ins Krankenhaus.

Das Kuriose an der Geschichte: Die Frau wusste nicht, dass sie schwanger war – der Vater ebenfalls nicht. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen