Mittwoch, 17. April 2024

Kaiserslautern: Ladendiebin flüchtet und lässt ihr Kind zurück

9. März 2018 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Symbolbild: red

Kaiserslautern – Eine mutmaßliche Ladendiebin ist am Mittwoch mit ihrer Beute aus einem Drogeriemarkt in der Innenstadt geflüchtet. Die Frau hatte zunächst ihre elfjährige Tochter dabei, die sie dann alleine im Markt stehen ließ.

Wie die Poliyei mitteilte, wurde ein Zeuge gegen 15 Uhr auf 41-jährige Frau aufmerksam. Als sie den Markt verließ, schlug am Ausgang der Alarm an. Der Zeuge sprach die Frau an, woraufhin sie losspurtete und ihre Tochter in der Drogerie alleine stehen ließ.

Kurze Zeit später kehrte die 41-Jährige zurück. Die Polizei fand bei der Frau einen Lippenstift. Als die Beamten auch die Fluchtrichtung nach weiterem mutmaßlichem Diebesgut absuchten, wurden sie in einem Innenhof fündig.

Die Polizisten fanden Parfum im Wert von etwa 23 Euro. Gegen die Frau wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Ladendiebstahls eingeleitet. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen