Dienstag, 21. September 2021

Bornheim: Ladendiebin erwischt

14. September 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild Pfalz-Express

Bornheim – Bei einem Ladendiebstahl wurde eine 57-Jährige am Montagabend in einem Markt in Bornheim ertappt.

Die Diebin hatte Gegenstände im Wert von zirka 400 Euro eingesteckt, ohne diese an der Kasse zu bezahlen. Bei der Anzeigenaufnahme ergaben sich Verdachtsmomente, dass die Frau bereits zweimal in den Vormonaten Waren entwendet hatte. Bei einer Nachschau in der Wohnung wurde aber kein Diebesgut aufgefunden. Ein Verfahren wegen Diebstahl wurde eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin