Mittwoch, 30. September 2020

Rülzheim: Hitze zu Kopf gestiegen – Geklautes Eis in der Hosentasche

9. August 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild Pfalz-Express

Rülzheim – Am Samstagnachmittag versuchte ein 34-jähriger Mann in einem Supermarkt eine Dose Speiseeis zu klauen.

Er steckte die Dose in seine Hosentasche und bezahlte an der Kasse lediglich eine andere Packung Eis. Um von seinem Diebstahl abzulenken, nahm er an der Kasse ein Eis aus der bezahlten Packung und schenkte den Rest der Kassiererin.

Von der Polizei auf sein Motiv angesprochen, konnte er sich den Diebstahl selbst nicht erklären. Er hatte nämlich genügend Bargeld dabei, um das Eis zu bezahlen. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin