Samstag, 27. April 2024

Lingenfeld: Dieb wird geklautes Fahrrad „gestohlen“

29. Oktober 2017 | Kategorie: Allgemein
Symbolbild Pfalz-Express

Symbolbild Pfalz-Express

Lingenfeld – Nach einem kurzen Einkauf im Rewe Markt in Lingenfeld musste ein 50-jähriger Mann am Freitag feststellen, dass sein vor dem Einkaufsmarkt abgestelltes Fahrrad geklaut wurde.

Er selbst überprüfte dann die umliegenden Bahnhöfe und entdeckte tatsächlich sein Fahrrad am Bahnhof in Lingenfeld.

Nachdem die Polizei überprüft hatte, dass es sich bei dem Fahrrad zweifelsfrei um sein Eigentum handelte, konnte er es wieder mit nach Hause nehmen. Pech für den Fahrrad-Klauer: Der unbekannte Dieb wird das Rad jedenfalls nicht mehr am Bahnhof vorfinden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen