Geklautes Fahrrad nach über zwei Jahren im Fahrradgeschäft wiedergefunden: Dieb brachte es zur Reparatur

6. September 2017 | Kategorie: Landau
Foto: Pfalz-Express

Foto: Pfalz-Express

Landau – Nicht schlecht staunte ein 52-jähriger Landauer, als er sein gestohlenes Trekkingrad in einem Fahrradgeschäft wiederentdeckte.

Sein Trekkingrad wurde ihm vor über zwei Jahren vor der Haustür gestohlen. Es hatte einen Wert von damals 800 Euro.

Anhand des Fahrradpasses und individueller Merkmale konnte der Mann das Fahrrad als sein Eigentum nachweisen.

Das Rad wurde ihm ausgehändigt. Das Trekkingrad wurde von einem 33-jährigen Mann aus einer Umlandgemeinde von Landau im Fahrradgeschäft zur Reparatur abgegeben. Der Tatverdächtige ist der Polizei hinreichend bekannt, unter anderem auch wegen Fahrraddiebstahl. (ots)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen