Samstag, 28. November 2020

Polizei in die Arme „gefahren“: Gesuchter Dealer mit gestohlenem Fahrrad unterwegs

14. September 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Per Zufall geschnappt: Der junge Mann muss nun wieder einsitzen.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Germersheim – Am späten Freitagabend kontrollierte eine Streife der Polizei Germersheim einen Radfahrer.

Dabei stellte sich heraus, dass gegen den 29 Jahre alten Mann insgesamt vier Haftbefehle vorlagen und er noch zwei Jahre und neun Monate Freiheitsstrafe zu verbüßen hatte. Das von ihm benutzte hochwertige Fahrrad hatte er gestohlen.

Bei seiner Durchsuchung konnten zudem verschiedene Drogen und Dealergeld aufgefunden und sichergestellt werden.

Der Mann wurde nach der Kontrolle ins Gefängnis nach Zweibrücken gebracht. (PI GER/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin