Donnerstag, 03. Dezember 2020

Kurz notiert: Dieb wird mit Fitnessarmband aufgespürt

21. März 2016 | Kategorie: Landau
Foto: pfalz-express.de

Foto: pfalz-express.de

Landau – Eine 49jährige Besucherin des Parkhotels vermisste ihr Fitnessarmband im Wert von rund 180 Euro.

Das verschwundene Armband konnte mittels eingebautem GPS in einem Zimmer des Hotels ausgemacht werden. Dort wurde es bei einem 38-Jährigen aus Bingen gefunden.

Der Mann gab an, das Armband gefunden zu haben, es aber noch nicht habe abgeben können. Jetzt wird gegen ihn wegen Diebstahls oder Fundunterschlagung ermittelt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin