Samstag, 28. November 2020

Lingenfeld: Zu viel Durst? Getränke-Lastwagen gestohlen

27. Juni 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Lingenfeld: Großen Durst hatte wohl ein Unbekannter, der in der Nacht zu Montag einen einen kompletten Getränkelaster mit Anhänger klaute.

Das blaue Fahrzeug mit der Aufschrift „Vilsa Brunnen“ war „In den Lachenäckern“ abgestellt. Als der Fahrer seine Tour beginnen wollte, fehlte der am Abend zuvor voll beladene Getränkelaster.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Germersheim unter Telefon 07274/9580 oder per Mail pigermersheim.presse@polizei.rlp.de erbeten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin