Mittwoch, 27. Oktober 2021

Bellheim: Mit Messer Kassiererin bedroht – 19-Jähriger wollte Supermarkt überfallen

4. Mai 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim


Symbolbild Pfalz-Express

Bellheim – Am Freitagnachmittag hat ein 19-Jähriger aus Germersheim versucht, den Netto-Markt in der Fortmühlstrasse in Bellheim zu überfallen.

Er bedrohte die Kassiererin mit einem Messer und wollte sie so dazu zwingen, den Kasseninhalt herauszugeben.

Da die Kassiererin ihm kein Geld gab, ließ er von seinem Vorhaben ab und flüchtete zu Fuß. Ein Zeuge verfolgte den jungen Mann und konnte ihn tatsächlich bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Personen kamen laut Polizei nicht zu Schaden.

Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen versuchter schwerer räuberischer Erpressung. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin