Samstag, 22. Januar 2022

Germersheim: Teppichdieb bedroht Kassiererin

1. Februar 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Germersheim – Am Dienstagabend klaute ein bislang unbekannter Mann einen Teppich aus einem Einkaufsmarkt in der Konrad-Adenauer-Straße.

Als der Dieb außerhalb des Markts von der Kassiererin darauf angesprochen wurde, bedroht er sie, indem er ihr ein Messer in seiner Jackentasche zeigte. Anschließend stieß er die eingeschüchterte Frau von sich und flüchtete. Die Frau wurde nicht verletzt.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Osteuropäisches Aussehen, 1,75 bis 1,80 Meter groß, lichte, dunkle Haare, schwarze Kleidung.

Zeugen, die die Tat beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Germersheim unter 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Germersheim: Teppichdieb bedroht Kassiererin"

  1. Tobi sagt:

    Danke, Helmut Kohl!!!

Directory powered by Business Directory Plugin