Dienstag, 13. April 2021

Germersheim: Radfahrer an Tankstelle mit Taschenmesser bedroht

19. September 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Germersheim – Am Montagabend wollte ein 47-jähriger Germersheimer an die Jet Tankstelle in der Münchener Straße Fahrrad mit dem Luftaggregat aufzupumpen.

Dort kam ein Mann auf ihn zu und sagte, dass er verschwinden solle. Nachdem der Radfahrer das nicht tat, zückte der Mann ein Taschenmesser und wiederholte seine Aufforderung. Der Radfahrer verständigte die Polizei, die den Täter aber nicht mehr vor Ort antraf. Der hatte sich zwischenzeitlich zu Fuß entfernt.

Der Mann soll etwa 50 Jahre alt und schlank sein und kurze Haare haben und außerdem alkoholisiert gewesen sein. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin