Montag, 25. Januar 2021

Schwegenheim: Bei Ladendiebstahl erwischt

16. Mai 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Schwegenheim  – Am Montagmittag wurde eine Frau im REWE Markt bei einem Ladendiebstahl erwischt.

Die 46-Jährige hatte Kleidung und Lebensmittel im Wert von 85 Euro in ihrer Handtasche versteckt und anschließend die Kasse passiert, ohne die Ware auf das Förderband zu legen.

Sie wurde von einer Angestellten angehalten und dann an hinzugerufene Polizeibeamte überstellt. Die Frau hatte bereits während ihres Einkaufs die Preisetiketten von den Artikeln entfernt und war dadurch aufgefallen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls wurde eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin