Samstag, 20. April 2024

Ladendiebstahl: Wilde Flucht durch die Ostbahnstraße

5. Juni 2015 | Kategorie: Landau

Foto: dts Nachrichtenagentur

Landau – Am 2. Juni klaute ein 24-jähriger Mann Modeschmuck in einem Warenhaus in der Ostbahnstraße.

Er flüchtete, als er von der Detektivin darauf angesprochen wurde. Nachdem er eingeholt und festgehalten werden konnte, schlug er die Frau und setzte seine Flucht fort.

Im Bereich des Bahnhofs kamen der Detektivin Passanten zur Hilfe. Es kam zu einem Gerangel, bei dem die Frau verletzt und einem Helfer das T-Shirt zerrissen wurde.

Der 24-Jährige wurde von der Polizei übernommen, es wird ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet. (red/pol)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen