Montag, 21. Juni 2021

Stalker: Frau in S-Bahn belästigt

15. Februar 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: red

Speyer/Germersheim – Als eine Frau war in Speyer in die S-Bahn einstieg, folgte ihr ein Mann, der der 30-Jährigen offenbar schon zuvor nachgestellt hatte.

Obwohl die Frau drei Mal den Platz wechselte,  setzte sich der Mann immer wieder in ihre unmittelbare Nähe. Eine Streife der Polizei Germersheim konnte den Stalker schließlich im Bereich des Germersheimer Bahnhofs antreffen..

Der Mann wurde zur Feststellung seiner Identität mit zur Dienststelle genommen. Es handelte sich um einen 38-jährigen Germersheimer. Ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Nachstellung wird eingeleitet. (red/PI GER)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin