Samstag, 25. Januar 2020

Germersheim: Frau wird mit Nacktfotos erpresst

23. November 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Germersheim: Eine 30-jährige Frau aus Germersheim wird von einem gleichaltrigen Mann erpresst.

Die Frau hatte den Mann im Internet kennengelernt und ihm nach eine ansehnliche Summe überwiesen, weil der Mann vorgab, in einer Notlage zu sein.

Letztendlich schickte sie dem auch Mann Nacktfotos. Der Mann drohte nun, die Fotos im Internet zu veröffentlichen, wenn ihm die Frau nicht einen vierstelligen Geldbetrag bezahlen würde.

Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Erpressung ein und warnt davor, sich von vermeintlichen Notlagen zu Geldüberweisungen hinreißen zu lassen und insbesondere davor, intime Fotos an Personen zu schicken, die man kaum kennt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin