Mittwoch, 03. Juni 2020

Landau: Mann belästigt Frauen und Kinder

13. Mai 2016 | 1 Kommentare | Kategorie: Landau
Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Landau – Am Mittwoch und Donnerstag belästigte ein 30-jährigen Mann im Stadtgebiet mehrere Passanten, darunter meist Frauen und Kinder.

Der alkoholisierte Mann sprach die Frauen und Kinder auf anzügliche Weise an, zu Körperkontakt kam es jedoch nicht.

Der Mann ist bei der Polizei kein Unbekannter. Er muss jetzt mit mehreren Anzeigen wegen Beleidigung rechnen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Landau: Mann belästigt Frauen und Kinder"

  1. sebbel sagt:

    Mist, schon wieder kein Flüchtling. Dabei würde das doch so perfekt in mein Weltbild passen 🙁

Directory powered by Business Directory Plugin