Mittwoch, 08. Dezember 2021

Bad Bergzabern: Mann schlägt Kinder

20. Dezember 2016 | Kategorie: Allgemein
Symbolbild: pfalz-express.de

Symbolbild: pfalz-express.de

Bad Bergzabern – Am Montagmorgen kam es am Bahnhof zum Streit zwischen Kindern auf dem Schulweg und einem etwa 35-jährigen Mann.

Einige Schüler hatten in der Nähe des Fahrkartenautomaten mit einer leeren Getränkedose „herumgealbert“, so die Polizei. Der Mann sprach sie an, sie sollten damit aufhören sollen, was die Jungen zunächst ignorierten. Kurze Zeit warf der Mann einen Zwölfjährigen auf den Boden, schlug auf einen anderen Jungen ein und nahm ihn in den Schwitzkasten.

Der bislang unbekannte Mann wird folgendermaßen beschrieben:

Ca. 35 Jahre alt; ca. 1,85 Meter groß; kräftige Gestalt; ungepflegte Erscheinung. Bekleidet soll er mit einer schwarz-grün-orangenen Arbeitshose und einer FCK-Wollmütze gewesen ein. Auch einen Rucksack habe er dabei gehabt.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern, Tel. 06343-9334-0.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin