Donnerstag, 19. September 2019

Mann stirbt bei Brand in Bad Bergzabern

13. Januar 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Symbolbild pfalz-express.de

Symbolbild pfalz-express.de

Bad Bergzabern – Beim Brand eines Hauses in Bad Bergzabern ist am Freitagmittag ein Bewohner ums Leben gekommen.

Die Feuerwehr konnten den 46-Jährigen nur noch tot bergen. Seine 75-jährige Mutter, mit der der Mann in dem Reihenendhaus gewohnt hatte, konnte rechtzeitig das Haus verlassen und wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Die Kriminalpolizei hat noch am Nachmittag die Ermittlungen aufgenommen.

Der Sachschaden wird auf etwa 150.000 Euro geschätzt. Das Haus ist derzeit nicht mehr bewohnbar.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin