Samstag, 15. August 2020

Landau: Brand in Recyclingfirma – mehrere hunderttausend Euro Schaden

28. Januar 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau

Beispielbild pfalz-express.de

Landau –  In den frühen Morgenstunden am  26. Januar geriet eine Halle einer Recyclingfirma in Landau-Mörlheim in Brand.

Das Feuer konnte von 33 Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Landau zwar rasch gelöscht werden, es entstand dennoch ein Sachschaden in Höhe mehrerer hunderttausend Euro.

Die Kriminalpolizei Landau hat gemeinsam mit einem Brandsachverständigen die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Nach derzeitigem Kenntnisstand ist entweder von einer Selbstentzündung oder von unsachgemäßem Umgang mit offenem Feuer auszugehen.

Ein Mitarbeiter der Recyclingfirma erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung. Er wurde nach ärztlicher Behandlung in einem Landauer Krankenhaus wieder nach Hause entlassen.  (KI Landau)

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin