Donnerstag, 09. Juli 2020

Landau: Brand einer Lagerhalle in der Rheinstraße gelöscht

28. August 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau
Archivfoto: pfalz-express.de

Archivfoto: pfalz-express.de

Landau. In Landau, Rheinstraße 34 a brannte in den Morgenstunden eine leerstehende Lagerhalle.

Aus diesem Grund war die Queichheimer Brücke gesperrt. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Umleitung erfolgte durch Polizeibeamte vor Ort.

Die Bevölkerung wurde gebeten den Brandort weitläufig zu umfahren. Fenster der Gebäude in Brandortnähe sollten geschlossen gehalten werden.

Gegen 11.42 Uhr, hatte die Feuerwehr den Brand gelöscht. Brandursache ist bislang noch ungeklärt.

Es entstand kein Personenschaden, Höhe des Sachschadens steht derzeit noch nicht fest. Die Straßensperrungen sind aufgehoben, Verkehrsbeeinträchtigungen sind nicht mehr zu erwarten.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen der Brandursache aufgenommen. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin