Sonntag, 19. Januar 2020

Landau: Brand in Mehrfamilienhaus

10. November 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau  – Am Freitag (9. November) brach ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Lindenstraße aus.

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Als Brandursache konnte eine Pfanne mit Öl festgestellt werden.

Durch die Rauchentwicklung musste die Wohnung zunächst belüftet werden. Ein Gebäudeschaden entstand nicht; eine Evakuierung der restlichen Bewohner war auch nicht erforderlich.

Verletzt wurde niemand. Die entstandene Schadenshöhe war zum Berichtszeitpunkt noch nicht bekannt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin