Samstag, 20. April 2024

Jockgrim: Babynahrung schmort auf dem Herd – Mehrfamilienhaus evakuiert

31. Dezember 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Jockgrim – Weil ein Rauchmelder in einem Mehrfamilienhaus in der Jahnstraße Alarm geschlagen hatte, rückte am Samstagmorgen die Polizei dort an.

Bei einer ersten Überprüfung vor Ort konnten die Beamten zunächst keine Hinweise auf einen Brand in der verschlossenen Dachgeschosswohnung finden. Mit dem verständigten Wohnungsmieter wurde die Wohnung dann begangen.

Beim Öffnen sah man eine deutliche Rauchentwicklung, weshalb die Feuerwehr alarmiert und das Haus evakuiert wurde. Die Ursache der Rauchentwicklung, eine verschmorte Packung Babynahrung auf der Herdplatte, konnte zügig beseitigt werden. Sach- oder Personenschaden entstand nicht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen