Samstag, 27. April 2024

Berg: Dachstuhl von Mehrfamilienhaus in Flammen

30. Juni 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Berg – In der Nacht auf Sonntag gegen 4 Uhr ist in einem Mehrfamilienhaus in der Kandeler Straße ein Feuer ausgebrochen.

Nachdem ein Bewohner Rauchentwicklungen im Dachbereich feststellte, verständigte er die Feuerwehr. Das Wohnhaus wurde rechtzeitig evakuiert, so dass niemand verletzt wurde. Die Löscharbeiten dauerten bis ca. 13 Uhr.

Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Auch die Brandursache ist noch nicht eindeutig geklärt, weshalb die weiteren Ermittlungen vom Kriminaldauerdienst übernommen wurden und im Lauf der nächsten Woche vom zuständigen Fachkommissariat fortgeführt werden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen