Samstag, 27. April 2024

Hotel in Gleisweiler in Flammen

1. Juni 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild Pfalz-Express

Gleisweiler – Am Samstagmittag kam es in Gleisweiler zum Brand eines Hotels.

Die Feuerwehren aus Edenkoben, Gleisweiler, Edesheim und Maikammer, die mit rund 70 Personen vor Ort waren, meldeten dann aber gegen 16 Uhr: „Feuer aus“. Beim Eintreffen der Kräfte stand das Gebäude allerdings lichterloh in Flammen, die Rauchsäule war weithin sichtbar.

Die Ursache des Brands ist noch unklar. Personen wurden nach jetzigem Stand nicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist ebenfalls noch nicht bekannt, dürfte aber im fünfstelligen Bereich liegen, schätzt die Polizei. (red/pol) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen