Sonntag, 28. Februar 2021

Hatzenbühl: Schweißarbeiten – Auto geht in Flammen auf

26. Juni 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Hatzenbühl – Zu einem Brandeinsatz in der Luitpoldstraße kam es am Dienstagmittag, als ein 58-Jähriger versuchte, an einem PKW Schweißarbeiten durchzuführen.

Durch die Hitzeentwicklung setzte sich der Motorraum in Brand. Die Scheune, in der das Auto stand, wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Feuerwehrkräfte konnte ein Übergreifen der Flammen auf die Gebäude verhindern. Der 58-Jährige wurde bei den eigenen Löschversuchen leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin