Sonntag, 15. Dezember 2019

Wörth: Brand in Mehrfamilienhaus

15. November 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbilbild: Pfalz-Express

Wörth – Am Donnerstag kam es gegen 17 Uhr zu einer Rauchentwicklung in einer Wohnung in der Herrmann-Ebers-Straße.

Aufgrund der Verkettung mehrerer Umstände entzündeten sich auf einer Herdplatte abgestellte Gegenstände in einer leerstehenden Wohnung.

Durch einen ausgelösten Rauchmelder wurde ein Nachbar aufmerksam, der zusammen mit weiteren Bewohnern den Brand noch vor Eintreffen der Feuerwehr löschen konnte. Verletzt wurde durch die Rauchentwicklung niemand. In der Wohnung entstand ein leichter Gebäudeschaden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin