Dienstag, 16. August 2022

Brand im Jugendwerk Landau-Queichheim

3. Oktober 2020 | Kategorie: Landau

Jugendwerk St. Josef
Foto (Archiv): Pfalz-Express

Landau – Am Samstagmorgen gegen 8:30 Uhr kam es zu einem kleineren Brand in einem Gebäude des Jugendwerks St. Josef in Landau-Queichheim.

In einem Büroraum war Papier in Brand geraten. Die Polizei Landau geht aktuell von einer vorsätzlichen Brandlegung aus. Glücklicherweise hatte ein Verantwortlicher die Rauchentwicklung rechtzeitig bemerkt.

Die Feuerwehr Landau war mit mehreren Einsatzkräften vor Ort und hatte den Brand schnell im Griff. Es entstand kein Gebäudeschaden, verletzt wurde niemand.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen