Montag, 19. Oktober 2020

Landau-Mörlheim: Brand bei Firma Ronal

5. Februar 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau-Mörlheim – Am Montagmorgen (5. Februar) kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand in der Firma Ronal.

Der Brand brach innerhalb der Pulverbeschichtungsanlage aus. Bevor das Feuer um sich greifen konnte, wurden alle Mitarbeiter in diesem Bereich gefahrlos aus dem Betrieb evakuiert.

Die anrückende Feuerwehr, die mit sieben Fahrzeugen und 31 Einsatzkräften vor Ort war, hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Ein Gebäudeschaden entstand nicht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin