Donnerstag, 21. Oktober 2021

Brand bei der Firma Ardagh Glass in Germersheim: Situation schnell im Griff

12. Juni 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: red

Germersheim – Bei der Firma Ardagh Glass in der Nähe des Hafens ist am 12. Juni ein Feuer ausgebrochen.

Die Rauchsäule war weithin zu sehen. Nach ersten Feststellungen der Feuerwehr dürfte eine technische Ursache den Brand ausgelöst haben. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Es entstand beträchtlicher Gebäudeschaden. Im Einsatz waren die Werksfeuerwehr der Firma, die Feuerwehren Germersheim und Rheinsheim sowie zwei Rettungswagen und die Polizei, die  die Situation schnell unter Kontrolle hatten.

(cli)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin