Montag, 13. Juli 2020

Landau: Brand eines Hauses in der Luitpoldstraße

15. November 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Foto: Pfalz-Express/Ahme

Landau. Am späten Abend des 14. November wurde die Feuerwehr in die Luitpoldstraße zu einem Brand eines Wohnhauses gerufen.

Im oberen Bereich des Hauses kam es auch noch nicht geklärter Ursache zum Brand des Dachstuhls. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden.

Bei Ausbruch des Brands befanden sich zwei Personen im Haus. Diese konnten das Anwesen aber selbständig verlassen.

Eine Gefahr des Übergreifens der Flammen auf angrenzende Gebäude bestand nicht. Das Wohnhaus ist im unteren Bereich weiter bewohnbar.

Zur Ermittlung der genauen Brandursache wurde die Kriminalpolizei beauftragt. Der Schaden am Gebäude beträgt ca. 25.000 Euro. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin