Freitag, 19. April 2024

Winnweiler: Mann stirbt nach Wohnungsbrand

8. Juli 2017 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz
Feuerwehrmann mit Gasmaske. Archivbild pfalz-express.de/Licht

Feuerwehrmann mit Gasmaske.
Archivbild pfalz-express.de/Licht

Winnweiler – Tödlich verletzt wurde ein 54-jähriger Mann nach einem Brand in seiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Alsenzstraße.

Er konnte zwar noch lebend aus der Wohnung gerettet werden, verstarb jedoch wenige Stunden später an seinen schweren Verletzungen.

Die Brandursache ist noch unklar. Die Kriminalpolizei Kaiserslautern hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Wohnung des Mannes ist komplett ausgebrannt. Andere Wohneinheiten seien nicht in Mitleidenschaft gezogen worden, teilte die Polizei mit. Der Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Dass andere Wohneinheiten nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden, sei „absolut nicht korrekt“, so ein Anwohner.
Es seien vier Wohnungen „hinüber“, schreib der Mann dem Pfalz-Express. Es gebe noch immer kein Wasser und keinen Strom, da ein Rohr geplatzt sei, das immer noch nicht repariert wurde. (Stand 10.Juli 2017). (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

2 Kommentare auf "Winnweiler: Mann stirbt nach Wohnungsbrand"

  1. Patrick T sagt:

    Guten Tag,

    Das andere Wohneinheiten nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden ist leider absolut nicht korrekt.
    Es sind 4 Wohnungen hinüber.Es gibt noch immer kein Wasser und keinen Strom, da ein Rohr geplatzt ist, was immer noch nicht repariert wurde. Die Hausverwaltung scheint das auch wenig zu Interessieren.