Donnerstag, 29. Oktober 2020

Schwerer Unfall bei Weisenheim am Sand: Mann stirbt an der Unfallstelle

22. Juni 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Beispielfoto Notarzterstversorgung: pfalz-express.de

Beispielfoto Notarzt-Erstversorgung: pfalz-express.de

Weisenheim am Sand – Bei einem Verkehrunfall am Mittwochabend kurz vor 20 Uhr kam ein Mann ums Leben, ein anderer überlebte schwer verletzt.

Die beiden Männer waren mit einem Cabrio unterwegs gewesen. Das Unglück ereignete sich kurz vor dem Ortseingang von Weisenheim auf der Landstraße 454.

Die Einsatzkräfte fanden ein auf dem Dach liegendes Cabrio im Feld vor, wie die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Freinsheim mitteilte. Aus dem verunfallten Auto konnte eine Mann lebend gerettet werden. Der zweite starb noch an der Unfallstelle.

Der Unfallhergang ist unbekannt, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Eingesetzt waren 40 Einsatzkräfte mit acht Fahrzeugen. Neben der Polizei und Rettungswagen war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin