Mittwoch, 28. Oktober 2020

Tödlicher Unglücksfall auf der Bahnstrecke Weisenheim am Sand: 22-Jähriger von Zug erfasst

6. Januar 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Foto: pfalz-express.de

Foto: pfalz-express.de

Weisenheim am Sand. Am 6. Januar gegen 5 Uhr, wurde die Polizei von der Notfallzentrale der Deutschen Bahn AG darüber informiert, dass es auf der Bahnstrecke Weisenheim am Sand in Fahrtrichtung Frankenthal, in Höhe des ersten Bahnüberganges nach dem Bahnhof Weisenheim am Sand zu einem Unglücksfalls gekommen und der Zugverkehr eingestellt worden sei.

Die Wehren aus Freinsheim und Weisenheim am Sand wurden ebenfalls informiert und waren vor Ort um die Einsatzstelle auszuleuchten.

Ein 22-jähriger Mann wurde durch einen Zug erfasst. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Im Einsatz waren insgesamt 7 Fahrzeuge mit 37 Mann. Die letzten Einsatzkräfte haben die Einsatzstelle gegen 8 Uhr verlassen. (pol-düw-feuerwehr-düw)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin