Donnerstag, 24. Oktober 2019

Weisenheim am Sand: Polizei suchte vermisste 53-Jährige mit Hubschrauber – Frau wohlbehalten gefunden

2. Juli 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Weisenheim am Sand – Die vermisste 53-jährige Frau konnte nach intensiven Suchmaßnahmen und mehreren Hinweisen aus der Bevölkerung gegen 12:30 Uhr in Bobenheim-Roxheim an einem Erdbeerverkaufstand angetroffen werden.

Letztmalig wurde die Frau, die Diabetikerin ist und Medikamente nehmen muss, am 1. Juli gegen 23 Uhr in ihrer Wohnung gesehen. Durch einen Personenspürhund war zunächst eine Spur von der Wohnung der Frau in Weisenheim am Sand bis zum Bahnhof in Weisenheim am Sand verfolgt worden. Diese verlor sich an einem Fahrkartenautomaten am Bahnhof. In der Folge gelangten weitere Hinweise aus der Bevölkerung zur Polizei, die vermuten ließen, dass sich die Frau im Bereich Frankenthal aufhalten könnte.

Aus diesem Grunde wurde auch der Polizeihubschrauber in den Bereich Frankenthal entsandt. Letztendlich konnte die Frau nach einem neuerlichen Hinweis an dem oben genannten Erdbeerstand angetroffen werden. Da sich im Gespräch mit der Frau Hinweise auf eine mögliche Eigengefährdung ergaben, wurde sie in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Frau kann sich wegen einer Beinverletzung zur Zeit nur mit Hilfe eines Rollstuhls fort bewegen. Man habe daher nicht ausschließen können, dass die Frau sich in einem hilflosen Zustand befinde, so die Polizei in ihrem Vermisstenaufruf.

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin